Dienstag, 20. September 2016

Hey

Mittlerweile bin ich schon seit längerer zeit am Gymnasium. Alles ist soooooo viel größer am Anfang habe ich mich voll oft verlaufen, das war ganz schön öde aber, mittlerweile kann ich die ganze Wege schon. ich finde es total schön da (: . Unser Klassenlehrer ist auch voll nett wir haben bei dem Mathe und Politik mit dem macht das auch voll Spaß.Es gibt da auch so ne Regel die eigentlich voll ok ist da bekommen wir immer eine bestimmte anzahl von Minuten auf unser Zeitkonto, und wenn da 45 Minuten drauf sind muss man eine stunde nachsitzen aber das ist finde ich ja auch gerecht.aber nachsitzen ist wahrscheinlich blöd deswegen finde ich sie nur EIGENTLICH ok aber sonst finde ich die gut.Die anderen Lehrer sind auch voll nett manchmal streng aber sonst immer nett.Ich musste mich am Anfang noch dran gewöhnen zu allen sie zu sagen aber jetzt geht das.Ich habe auch schon neue freunde gefunden z.b. Die A. und die M.


Eure Missi

Aktuelle Beiträge

Hey
Mittlerweile bin ich schon seit längerer zeit am Gymnasium....
shygona - 20. Sep, 17:39
Update
Mittlerweile bin ich nun schon 10 Jahre alt und gehe...
shygona - 14. Aug, 16:14
sehr schöner Bericht
Ist zwar schon älter, aber ich finde den Bericht echt...
Ursula (Gast) - 16. Apr, 21:35
<3 ;)
<3 ;)
shygona - 7. Mär, 21:41
Jeeeden Morgen...
... in der Straßenbahn! Da ists noch viel enger als...
Andi (Gast) - 7. Mär, 21:37

+++

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren