Dienstag, 31. August 2010

Alles anders!

Huch, das ging jetzt aber schnell!
Wir sind in eine andere Stadt gezogen, in eine andere Wohnung (klar), ich gehe in einen neuen Kindergarten, die Mama hat eine neue Arbeit (deshalb muss ich auch länger in den Kindergarten als bisher) und überhaupt... ein bisschen komisch ist das alles schon!

Toll ist: Mein neuer Kindergarten gefällt mir richtig gut! Die Erzieherinnen sind ganz arg lieb, zwei Freunde hab' ich auch schon (heute war mein zweiter Schnuppertag, übrigens) und überhaupt ist das dort klasse! Direkt nach dem Morgenkreis kann man sich im ganzen Gelände frei bewegen (und auch iiimmer rausgehen - nicht immer nur entweder alle oder keiner, so wie in meinem alten Kindergarten) und wir haben auch drinnen ganz viele Fahrzeuge... Roller, Dreiräder, Laufräder, Puppenwagen etc...
Also dort gefällt's mir echt gut! Morgen bleib' ich schon bis nach dem Mittagessen und ab Montag geh' ich dann ganz normal bis nachmittags.

Und die Straßenbahnen find' ich toll. Und die Busse. Und die Bibliotheken, die ganz viel für Kinder haben. Und den Kinderbauernhof. Und die tollen Spielplätze! Und, und, und...

Blöd ist aber, dass es hier viel lauter ist als in meinem alten Zuhause. Und, dass ich meine alte Wohnung vermisse. Und meine Freunde aus dem alten Kindergarten. Und am allermeisten Oma und Opa. *schluchz*
Aber zum Glück besuchen wir die ganz oft! :-) Und sie im Internet sehen und mit ihnen sprechen kann ich jetzt auch!
Cooooool! icon_bounce
(das find' ich aber noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig und mache da meistens Quatsch... *g*)
Herr B. - 31. Aug, 18:46

Du machst Quatsch? Also ganz die Mutter :-D

shygona (Gast) - 5. Sep, 19:57

Was soll denn _das_ heißen? :-P
Julia (Gast) - 28. Sep, 14:03

Oh wie schön, das freut mich ganz dolle für dich!

Aktuelle Beiträge

Hey
Mittlerweile bin ich schon seit längerer zeit am Gymnasium....
shygona - 20. Sep, 17:39
Update
Mittlerweile bin ich nun schon 10 Jahre alt und gehe...
shygona - 14. Aug, 16:14
sehr schöner Bericht
Ist zwar schon älter, aber ich finde den Bericht echt...
Ursula (Gast) - 16. Apr, 21:35
<3 ;)
<3 ;)
shygona - 7. Mär, 21:41
Jeeeden Morgen...
... in der Straßenbahn! Da ists noch viel enger als...
Andi (Gast) - 7. Mär, 21:37

+++

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren