Sonntag, 14. August 2016

Update

Mittlerweile bin ich nun schon 10 Jahre alt und gehe in ein par Tagen aufs Gymnasium.(Auf Marissisch Gyminasium) Meine beste Freundin geht auch auf das Gyminasium. Yippieeeee! Unser Lehrer ist auch voll nett.(wir haben den schon bei einem Klassentreffen kennengelernt) Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Hessen sondern im Ruhrpott, mit dem H. und der Mama und meinen zwei Meerschweinchen Pauline und Bolleck und meinem Hund Frollein. (den Namen hab ich nicht ausgesucht!) Noch habe ich also Ferien in den ersten zwei Wochen war ich bei meinem Papa und seiner Freundin danach war ich die nächsten zwei Wochen bei Oma und Opa die diese Woche war ich an der Nordsee mit der Mama und dem H. und Frollein. Das Wetter war vooooll blöd, durchgehend Regen und nicht gerade warm :( deswegen haben wir auch nicht viel gemacht.





Und hier noch ein Steckbrief von mir

Steckbrief:


Alter: 10

Gewicht: 50 kg

Größe: 1,46 cm

Das mache ich gerne: Forschen,am Handy sein;),Quatsch machen

Das mache ich nicht gerne: Zähne putzen,Hausaufgaben machen

Das esse ich gerne: NUDELN,Pizza,Gurke,Pommes,etc.

Dass esse ich nicht gerne: alles was die Konsistenz von Brei hat, Kokosnuss

Meine Lieblingssätze:
"Was machst du?"
"Ist alles ok? Wiiiirklich? Ganz Echt?"


(ich schreibe jetzt öfter)

Aktuelle Beiträge

Hey
Mittlerweile bin ich schon seit längerer zeit am Gymnasium....
shygona - 20. Sep, 17:39
Update
Mittlerweile bin ich nun schon 10 Jahre alt und gehe...
shygona - 14. Aug, 16:14
sehr schöner Bericht
Ist zwar schon älter, aber ich finde den Bericht echt...
Ursula (Gast) - 16. Apr, 21:35
<3 ;)
<3 ;)
shygona - 7. Mär, 21:41
Jeeeden Morgen...
... in der Straßenbahn! Da ists noch viel enger als...
Andi (Gast) - 7. Mär, 21:37

+++

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren