Premiere
Gestern hat mich Mama zum ersten Mal selbst löffeln lassen. Das war vielleicht ein Spaß!
Mama sagt, das ging wohl in bzw. auf die Hose, aber ich fand's cool. Der Brei war auch in meiner Nase, und überall sonst in meinem Gesicht und auf Mamas Pullover, aber das war so richtig klasse!
Ansonsten macht sich meine Mama ziemliche Sorgen, weil ich so wenig esse in letzter Zeit und auch nicht mehr so gut zunehme. Beim nächsten Impftermin will sie das mal mit meinem Arzt besprechen. Aber ich will da nicht schon wieder hin!!!
Mama sagt, das ging wohl in bzw. auf die Hose, aber ich fand's cool. Der Brei war auch in meiner Nase, und überall sonst in meinem Gesicht und auf Mamas Pullover, aber das war so richtig klasse!

Ansonsten macht sich meine Mama ziemliche Sorgen, weil ich so wenig esse in letzter Zeit und auch nicht mehr so gut zunehme. Beim nächsten Impftermin will sie das mal mit meinem Arzt besprechen. Aber ich will da nicht schon wieder hin!!!

shygona - 12. Okt, 09:36


Aber das war wohl Zufall. Mama sagt, ich muss einfach fleißig weiter üben, dann klappt das in ein oder zwei Monaten vielleicht auch. Mach ich doch!!!
Mama sagt, das sei pädagogisch nicht besonders wertvoll, aber aufwecken mag sie mich dann auch nicht mehr. *g*








