Hallo Welt!
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von mir und zwaaaar: Ich schaffe es seit einigen Tagen in den Vierfüßlerstand.
Da wippe ich dann immer vor und zurück, aber vorwärts komme ich noch nicht.
Meine Zähnchen gucken immer noch nicht weiter raus, tun mir aber oft ganz doll weh.
Ich schlafe nachts auch nicht besonders gut und muss oft weinen. Und Verstopfung hab ich auch schon wieder.
Aber tagsüber bin ich ganz lieb und länger aufbleiben darf ich mittlerweile auch. Bis 19:30 meistens, es sei denn ich bin schon vorher furchtbar müde.
Meine Zähnchen gucken immer noch nicht weiter raus, tun mir aber oft ganz doll weh.
Aber tagsüber bin ich ganz lieb und länger aufbleiben darf ich mittlerweile auch. Bis 19:30 meistens, es sei denn ich bin schon vorher furchtbar müde.
shygona - 7. Nov, 14:15

Und viel ess' ich auch nicht, aber ich bin gesund, sagt der Doktor. Nur abnehmen darf ich nicht, aber das mach ich ja auch gar nicht! Und irgendwann bin ich sicher auch wieder ganz lieb. Aber bis dahin mach ich noch n bissl Theater! 
