Samstag, 20. Februar 2010

Neues aus meiner Welt

Huch, jetzt habt ihr ja schon ganz lange nichts mehr von mir gehört! Aber - seitdem ich in den Kindergarten gehe, bin ich ja auch immer sooo beschäftigt! (und ganz schön früh aufstehen muss ich da auch - um 6 Uhr schon! icon_roll )

Gerade war ja Fasching - das war gaaanz toll! Ich war auf drei Faschingsfeiern und auf dem Faschingsumzug. Auf den Feiern war ich als Schneewittchen verkleidet, auf dem Umzug war ich eine Hexe. (Manchmal passt das ganz gut zu mir, sagt die Mama - aber das stimmt ja gar nicht! Bin doch immer soooo lieb! Gnihihi! icon_hlg )
Ich kann jetzt auch perfekt Faschingslieder gröhlen singen ("Das rote Pferd", "Hörst du die Regenwürmer husten", "Humbatätäräää", das "Fliegerlied"...) und treibe damit ganz gern mal meine Mitmenschen in den Wahnsinn. Ich glaube, die mögen das nicht so gerne - aber da müssen die schon durch. icon_twinkle
Das Schönste am Faschingsumzug waren übrigens die vieeelen Bonbons, die ich da sammeln konnte!

Den Winter und den vielen Schnee fand ich auch ganz toll - aber jetzt freue ich mich schon sehr auf den Frühling!
Außerdem bin ich ganz vernarrt in Puzzles und Basteln und Kneten find ich auch toll! Und ich zähle immer noch so gerne. Und kann schon fast meinen Namen schreiben. (obwohl der ja nicht ganz einfach ist - "lesen" kann ich ihn jedenfalls schon) Uhuuund - ich kann ganz toll rätseln! Bilderrätsel, Zahlenrätsel und so was - da staunen immer alle, wie gut ich das schon kann. Macht mir aber auch riesig viel Spaß.

Und überhaupt hab' ich ja auch bald Geburtstag - darauf freu' ich mich riesig! icon_bounce

Erkältet bin ich immer noch oft, aber die allermeiste Zeit kann ich trotzdem in den Kindergarten gehen. Nur einen Tag war ich in diesem Jahr bisher zu Hause. Das Kranksein hebe ich mir meistens fürs Wochenende auf - aber wirklich schlimm war's zum Glück seit 3 Monaten nicht mehr!

Aktuelle Beiträge

Hey
Mittlerweile bin ich schon seit längerer zeit am Gymnasium....
shygona - 20. Sep, 17:39
Update
Mittlerweile bin ich nun schon 10 Jahre alt und gehe...
shygona - 14. Aug, 16:14
sehr schöner Bericht
Ist zwar schon älter, aber ich finde den Bericht echt...
Ursula (Gast) - 16. Apr, 21:35
<3 ;)
<3 ;)
shygona - 7. Mär, 21:41
Jeeeden Morgen...
... in der Straßenbahn! Da ists noch viel enger als...
Andi (Gast) - 7. Mär, 21:37

+++

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren