Mittwoch, 17. März 2010

Wieder gesund

So, da bin ich mal wieder!
Die Medizin hat ganz toll geholfen und mir ging's schon nach nur einem Tag viel besser! Und jetzt bin ich wieder ganz fit! icon_bounce
Ich hoffe, das bleibt jetzt auch mal eine Weile so - Kranksein ist nämlich echt blöde und ich hab da gar keine Lust mehr drauf!
Dafür war ich ganz fleißig und hab' die Mama und den Opa angesteckt. Aber die werden bestimmt auch ganz schnell wieder gesund.
Und das ist ja auch ganz wichtig, dass bald alle ganz gesund sind, weiheeeeil: Ich hab' doch bald Gebuuurtstag! Nur noch 6 Tage! Hach, ich bin schon ganz aufgeregt!
Heute haben wir meiner Erzieherin schon gesagt, welchen Kuchen ich mitbringe (Regenbogenkuchen, der ist ganz bunt und lecker!). Und an meinem Geburtstag kommt sogar ein Marionetten-Theater in den Kindergarten! Da hab' ich richtig Glück - das wird tooooll!
Aber am allermeisten - ja, am allermeisten freue ich mich auf die Geschenke!
Ich bin ja schon SO gespannt und frage jeden Tag die Mama, was ich denn wohl bekomme - aber die will's mir einfach nicht verraten! Frechtheit, das! Tzeh!
Ich bin ja so auuufgereeeeegt! icon_emb

Aktuelle Beiträge

Hey
Mittlerweile bin ich schon seit längerer zeit am Gymnasium....
shygona - 20. Sep, 17:39
Update
Mittlerweile bin ich nun schon 10 Jahre alt und gehe...
shygona - 14. Aug, 16:14
sehr schöner Bericht
Ist zwar schon älter, aber ich finde den Bericht echt...
Ursula (Gast) - 16. Apr, 21:35
<3 ;)
<3 ;)
shygona - 7. Mär, 21:41
Jeeeden Morgen...
... in der Straßenbahn! Da ists noch viel enger als...
Andi (Gast) - 7. Mär, 21:37

+++

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren