Montag, 22. März 2010

Und schon wieder krank

Also momentan ist bei uns wirklich der Wurm drin, sagt die Mama. Jetzt war ich ja gerade mal ein paar Tage gesund und nun ist mir aber ganz schlecht und ich hab' schon 3x gebrochen heute. Aber... aber... aber... morgen hab' ich doch Geburtstag! Den kann ich dann gar nicht im Kindergarten feiern. icon_schueppe
Diese Woche soll ich nämlich zu Hause bleiben und mich auskurieren, hat die Ärztin gesagt.
Aber die Mama hat schon meine Kindergartenerzieherin angerufen und die hat gesagt, ich kann dann nächste Woche nachfeiern. Puuuh, da bin ich ja erleichtert!
Aber auf morgen freue ich mich dennoch - zwar ohne Kuchen, aber ein bisschen feiern wir trotzdem, hat die Mama gesagt. Und Geschenke krieg' ich ja bestimmt auch!
Hach, ich bin ganz aufgeregt!!!
Herr B. (Gast) - 22. Mär, 09:14

Man, dann wünsche ich Dir schon mal fürs nächste Lebensjahr mehr Gesundheit .... und für morgen viel Spaß, trotz Bauch-Aua!

Herr B. - 23. Mär, 09:04

Und nun noch mal ganz offiziell: Alles Gute zum Geburtstag! Vor allem natürlich ganz viel mehr Gesundheit als zuletzt!
Und nun lass Dich von Deiner Mama mal so richtig bespaßen heute ;-)

Aktuelle Beiträge

Hey
Mittlerweile bin ich schon seit längerer zeit am Gymnasium....
shygona - 20. Sep, 17:39
Update
Mittlerweile bin ich nun schon 10 Jahre alt und gehe...
shygona - 14. Aug, 16:14
sehr schöner Bericht
Ist zwar schon älter, aber ich finde den Bericht echt...
Ursula (Gast) - 16. Apr, 21:35
<3 ;)
<3 ;)
shygona - 7. Mär, 21:41
Jeeeden Morgen...
... in der Straßenbahn! Da ists noch viel enger als...
Andi (Gast) - 7. Mär, 21:37

+++

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren