Donnerstag, 25. März 2010

Mein Geburtstag...

... war dieses Jahr leider überhaupt gar nicht toll. Ich hatte eine ganzganz doofe Magen-Darm-Grippe, daher konnte ich gaaar nicht feiern. Nichtmals Kuchen durfte ich essen! (Hätte ich aber auch gar nicht gewollt, mir war doch sooo schlecht!)
Sogar beim Arzt sind wir gewesen - AN meinem Geburtstag! Ist DAS nicht doof?
Aber heute ging's mir zum ersten Mal wieder etwas besser, und ich konnte wenigstens endlich mal meine Geschenke genauer inspizieren.
Ich hab' doch ein neues Bett bekommen - ein Hochbett! icon_bounce Das find' ich sooo cooooool! (Hab' das auch direkt so gesagt!)
Ich bin heute schon ganz oft, also so etwa neunmillionentausend Mal, hoch und wieder runter geklettert. Und hab' mir, im Bett sitzend, Bücher angeschaut. Und außerdem hab' ich da direkt am Bett sogar eine Lampe, die ich selber an- und ausknipsen kann. Coole Sache, das!
Die Mama hat gesagt, sie macht bald mal ein Foto und zeigt das hier. Dann könnt ihr alle mal gucken!
Überhaupt sieht mein ganzes Zimmer jetzt noch schicker aus - und vor allem viel größer! Hehe!

Außerdem hab' ich noch Bücher bekommen (die lesen wir jetzt so nach und nach), zwei Puzzle-Boxen (Hab ich schon ALLE gemacht! Auch die mit 50 Teilen, ganz alleine! Jahaaa, da staunt ihr, ne? Aber ich bin ja nun auch schon GROSS!) und einen Plüsch-Timmy. (Timmy, das Baby-Schaf vom Shaun, den kennt ihr doch, oder?)
Und Kuchen und Süßigkeiten und Limo krieg' ich auch noch - aber damit muss ich leider noch warten. Blöööd!
Aber bald - bald bin ich wieder fit - und dann geht's los! Harrharr!
Aleandro - 26. Mär, 14:11

Happy Birthday!!!

Hallöchen Ihr Lieben!!
Es ist soo lang her aber ich hoffe Ihr kennt uns noch!
Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!Mensch die Zeit vergeht!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Julia (ehemals Murkelchen) und Aleandro
http://aleandro.twoday.net/

NoahJoel - 26. Mär, 18:52

HAPPY BIRTHDAY!!
Ahh, der Noah würde sich über die Geschenke genau so, wie sie sind auch sehr freuen :)
Ein Hochbett bekommt er sogar auch, bin sehr gespannt auf die Reaktionen! Puzzle auch, das ist sowieso immer Pflicht ;o)
Der Baby-Timmy von Shaun das ist ja auch ne super Idee!
Gute Besserung und eine schöne Party!

shygona (Gast) - 28. Mär, 18:46

Ich hatte bei Missi ja auch Bedenken, wie sie das Hochbett wohl annimmt - kann jetzt aber sagen: Sie ist total begeistert und geht seitdem _freiwillig_ schlafen. Öööha! (Und nein, ich mache mir keine Illusionen, dass das von Dauer sein wird... *gacker*) Außerdem muss sie jetzt ständig auf ihrem Bett sitzen - sogar, wenn wir in ihrem Zimmer was spielen, geht sie ständig nach oben... ;o)
Darf ich fragen, welches Hochbett ihr ausgesucht habt? Bin doch so neugierig... :-)
NoahJoel - 30. Mär, 09:32

Wir haben das Hochbett mit Rutsche aus dem dänischen bettenlager.
das da
http://daenischesbettenlager.de/dbl/GlobalImages/productimages/500/32880%5F500.jpg
mit dem bezug
http://daenischesbettenlager.de/dbl/GlobalImages/productimages/500/32877%5F500.jpg
aber ohne Turm und Tunnel.

Noah findet's aber auch toll! Hatte bisschen die Befürchtung, dass er sein altes Bett vermisst oder so. Aber nö, so ein Hochbett ist ja viel toller!!

shygona (Gast) - 31. Mär, 12:28

Lustig, fast genau das Gleiche haben wir auch. ;o) Auch in weiß, aber natürlich nicht mit blauem Vorhang, sondern mit rotem. Nur nicht vom dänischen Bettenlager, sondern das Thuka Flexa. Und ohne Rutsche, Turm und Tunnel, aber auch mit so einem Vorhang.

So sieht's aus: http://cgi.ebay.de/HOCHBETT-KINDERBETT-MASSIV-weiss-FLEXA-Thuka-neu-E1114_W0QQitemZ400106460708QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Betten?hash=item5d28341624
Und sie hat dann noch die Fliegenpilz-Sticker an der Wand (hab' ich ja im Forum schon gezeigt) und die obligatorische Lampe vom schwedischen Möbelhaus: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00097097

Ich muss demnächst wirklich mal Bilder machen. :-)

Schööön, dass Noah auch so viel Spaß daran hat! Wie oft ist er jetzt schon hoch- und wieder herunter geklettert? Oder kann man das schon nicht mehr zählen? ;o)
Aber ein Hochbett scheint derzeit irgendwie DAS In-Geschenk zum vierten Geburtstag zu sein... *gacker*
NoahJoel - 31. Mär, 15:16

Ja, ich selbst hab auch eins zum vierten Geburtstag bekommen :)
Gestern mit seinen Freunden ist er natürlich ständig hochgeklettert und wieder runtergerutscht! Abends war er dann zu müde, aber nachts gegen 2 hörte man nur "rrrrrrmmmm-plumps" Klein-Noah rutscht die Rutsche runter und kommt in unser Bett gedackelt. Haha!

Die Lampe hat Madita selbstverständlich auch, Noah hat die mit dem Mond und die wird auch sehr heiß geliebt!!

Ja, mach doch mal Fotos, das sieht sicher toll aus! Muss auch mal welche machen!!

Aktuelle Beiträge

Hey
Mittlerweile bin ich schon seit längerer zeit am Gymnasium....
shygona - 20. Sep, 17:39
Update
Mittlerweile bin ich nun schon 10 Jahre alt und gehe...
shygona - 14. Aug, 16:14
sehr schöner Bericht
Ist zwar schon älter, aber ich finde den Bericht echt...
Ursula (Gast) - 16. Apr, 21:35
<3 ;)
<3 ;)
shygona - 7. Mär, 21:41
Jeeeden Morgen...
... in der Straßenbahn! Da ists noch viel enger als...
Andi (Gast) - 7. Mär, 21:37

+++

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren